FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

B-Junioren

 

 

 

 

09.09.2018

B-Junioren mit schwer erkämpften Sieg

 

Gestern gewannen die B-Junioren ihr Punktspiel zu Hause gegen eine starke Gartzer Mannschaft mit 4:2 (1:1). Dabei machten sie es sich selbst unnötig schwer, da gegen Ende der zweiten Halbzeit zwei Spieler vom Schiedsrichter vorzeitig zum Duschen geschickt wurden. Danach setzte Blau-Weiß Gartz nämlich alles auf eine Karte und Prenzlau mächtig unter Druck. Der FSV kam praktisch nicht mehr aus dem eigenen Strafraum heraus und schlug die Bälle nur noch lang nach vorne. Den Gartzern gelang allerdings nur noch der Treffer zum abschließenden 4:2. Mit diesem Sieg belegt unsere Mannschaft derzeit Tabellenplatz 2 in der Kreisliga. Der Strafstoß in der 56. Minute wurde übrigens sicher vom Prenzlauer Torhüter gegen seinen Kollegen im Gartzer Tor verwandelt.

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Uckerpromenade 81

17291 Prenzlau

Tel. 03984-830634

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.