FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

D-Junioren

 

D1-Junioren

 

 

 

D2-Junioren

 

 

31.08.2020

D2-Junioren im neuen Outfit

 

Pünktlich zum Start in die neue Saison konnte sich die D2-Juniorenmannschaft über einen neuen Trikotsatz freuen. Die Jungs bedanken sich auf diesem Wege bei dem großzügigen Sponsor, der Bodo Sagner GmbH Kabel- und Tiefbau aus Boitzenburg.

Das anschließende Heimspiel gegen die SpG Göritz/Schmölln lief dann auch gleich äußerst erfolgreich. Unser Nachwuchsteam gewann am Sonntag Vormittag mit einem deutlichen 17:1 (13:0).

17.08.2020

Fleißige D2-Junioren sammeln und sortieren Papiermüll

 

Unsere Papiersammelaktion war bisher schon sehr erfolgreich. Aber noch ist Platz im Container. Doch denkt bitte daran, wirklich nur Papier einzuwerfen. Um den vereinbarten Preis zu erzielen, benötigen wir einen sortenreinen Inhalt und wie in der Ankündigung der Aktion bereits erwähnt z.B. "keine Pappe, Briefumschläge mit Fenster und von Büchern nur die Innenseiten ohne Deckel".

Da schon einiges davon im Container gelandet war, zeigten unsere D2-Junioren bei brütender Hitze vollen Einsatz und sortierten den unerwünschten Inhalt heraus und sammelten selbst einen ganzen Berg Papier. Danke Jungs!

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Uckerpromenade 81

17291 Prenzlau

Tel. 03984-3299594

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de

Besucher Nummer:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.