FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

D2-Junioren

-

Kreisliga Uckermark Staffel A   -> Fußball.de
Spiel Datum Heim Gast Ergebnis Platz
01 10.09. Rot-Weiß Prenzlau SG Oderberg/Lunow 0:14(0:7) 9
02 17.09. Rot-Weiß Prenzlau City 76 Schwedt 2:4(1:2) 8
03 23.09. VfL Vierraden Rot-Weiß Prenzlau 2:2(1:1) 7
PO 08.10. Rot-Weiß Prenzlau SV Eintracht Göritz abg. -
04 15.10. Rot-Weiß Prenzlau FC Schwedt 02 D2 0:6(0:2) 9
05 22.10. SpG Casekow/Gartz Rot-Weiß Prenzlau 14:0(5:0) 9
06 05.11. Rot-Weiß Prenzlau Penkuner SV Rot-Weiß 1:8(0:3) 9
07 12.11. Kerkower SC Rot-Weiß Prenzlau 9:0(5:0) 9
08 26.11. SpG Schönow/Passow Rot-Weiß Prenzlau abg.  

21.10.2017

D2-Junioren im Kreispokal ausgeschieden

 

Nachdem das Pokalspiel zu Hause gegen Eintracht Göritz wegen der witterungsbedingten Platzsperre ausfallen musste, folgte am Donnerstag Abend das Nachholspiel im Prenzlauer Uckerstadion. Beim Aufeinandertreffen zweier gleichwertiger Mannschaften ging es nach dem Halbzeitstand von 1:1 und einem 3:3 nach 60 Minuten unter spärlichem Flutlicht in die Verlängerung. Hier schieden die Prenzlauer dann etwas unglücklich aus - Göritz erzielte in der 63. Minute den entscheidenden Treffer zum 3:4. Glückwunsch an die Eintracht zum Erreichen der nächsten Runde.

17.07.2017

Trainingslager D2-Junioren in Warnitz

 

Als Saisonabschluss und gleichzeitig als Vorbereitung auf die kommende Saison, dann als D2-Junioren, fuhren die E-Junioren von Rot-Weiß Prenzlau mit den gleichaltrigen Spielern von Eintracht Göritz in ein gemeinsames Trainingslager nach Warnitz. Neben der Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten der jungen Kicker, wurde aber auch das Miteinander in der Freizeit groß geschrieben. So hatten die Kinder ihren Spaß beim gemeinsamen Rumtollen, beim Baden im nahe gelegenen Uckersee und beim abendlichen Grillen. Fleißige Unterstützung wurde dabei von den Eltern, die mit ins Trainingscamp angereist waren, geleistet

Als Höhepunkt gab es am Sonnabend bei bestem Sommerwetter ein Mini-Turnier auf der Sportanlage des Warnitzer SV Blau-Weiß. Dazu hatte man sich die E-Junioren von Greif Torgelow eingeladen. Im Turnierverlauf hatte jede Mannschaft vier Spiele zu absolvieren.  Am Ende erreichte die Mannschaft von Eintracht Göritz den ersten Platz. Zweiter wurde Rot-Weiß Prenzlau und auf Rang 3 landeten die Greifen aus Torgelow.
In der kommenden Saison starten die E-Junioren dann eine Altersklasse höher -  als D2-Junioren. Im Rahmen des Trainingslagers wurde auch gleich der neue Sponsor für diese Mannschaft vorgestellt. Ronny Keßler von der Keßler-Bau AG übergab die neuen Trikotsätze und Trainingsanzüge an die Spieler. In diesem Rahmen wurde deutlich gemacht, dass die regionalen Unternehmen offen für die Unterstützung des Nachwuchses in der Uckermark sind. Aus diesem Grund hat sich auch die Keßler-Bau AG ganz bewusst die Nachwuchsförderung auf die Fahnen geschrieben. Der Dank geht aber auch an alle anderen Unterstützer, durch die der Verein erst in die Lage versetzt wird, den mittlerweile etwa 50 Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung auf dem Fußballfeld zu ermöglichen.

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Seelübber Weg 3

17291 Prenzlau

Tel. 03984-830634

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.