FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

10.02.2020

F-Junioren Gastgeber beim VVG-Cup

 

Am Sonntag wurde der "VVG Vico Galfe Versicherungs-Cup" in der Prenzlauer Grabowhalle unter 8 Mannschaften ausgespielt. Der Wanderpokal gehört nun für ein Jahr den jungen Preussen aus Eberswalde. Im Finale setzten sie sich knapp mit 4:3 gegen den Penkuner SV Rot-Weiß durch. Im kleinen Finale unterlag die Prenzlauer F2 ebenso knapp mit 3:4 dem Pasewalker FV. Die zweite Prenzlauer Vertretung, die F3, landete punkt- und torlos auf dem letzten Tabellenrang.

Hier die vergebenen Einzelwertungen:

Bester Torschütze - Adrian Strenger (Pasewalk, 6 Tore)

Bester Torwart - Lenny Bunge (Parmen/Fürstenwerder)

Bester Spieler - Leon Blyszko (Penkun)

Tor des Tages - Tim Lucas Block (Penkun)

12.01.2020

Siebeneicher Cup der F-Junioren geht nach Boitzenburg

 

Nachdem zuletzt Penkun und unser Nachwuchs den Pokal der Fa. Siebeneicher gewinnen konnten, geht er jetzt für ein Jahr nach Boitzenburg. In einem knappen Pokalfinale konnte sich die Boitzenburger F1 nach dem 1:1 Endstand im Neunmeterschießen mit insgesamt 2:1 Toren durchsetzen. Dabei galten die Penkuner nach einer sehr überzeugenden Vorrunde mit 9 Punkten und 17:0 Toren aus drei Spielen eigentlich als Favorit.

Bei unseren beiden F-Mannschaften gab es noch deutlich Luft nach oben. Sie kamen beim Heimturnier lediglich auf die Plätze 6 und 7. Einen Lichtblick gab es aber beim Spiel unserer F1 im Spiel um Platz 7, das hoch mit 9:1 gegen die F2 aus Boitzenburg gewonnen werden konnte. Die F3 verlor das Platzierungsspiel gegen Pasewalk mit 0:2 und landete auf Platz 6.

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Uckerpromenade 81

17291 Prenzlau

Tel. 03984-3299594

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de

Besucher Nummer:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.