FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

FC Kickerz Prenzlau

Kleinfeld

Facebook Kickerz

Stadtliga Prenzlau 2017/18

28.07.2017 (Update 13.08.2017)

Spielplan FC Kickerz Prenzlau

 

 

Der vorläufige Spielplan für die Prenzlauer Kickerz in der Stadtliga steht fest. Die Spielpaarungen und Termine für die Hinrunde könnt ihr der nachstehenden Tabelle entnehmen. Weiterführende Infos findet ihr auf der Webseite der Stadtliga Prenzlau oder auf der Facebookseite der Kickerz.

Torschützenliste (Stand Spieltag 15)

Gordon Nette 12
Manuel Wolff 4
Kai Schröder 1
Krensel 1
M. Jerke 1

Mannschaftsfoto der Kickerz, die beim Mitternachtsturnier am 22. Juni in Jatznick wie im Vorjahr Platz 8 belegte.

20.05.2018

Kickerz mit Unentschieden im Nachholspiel

 

Im Nachholspiel gegen BBS erreichten die Kickerz nur ein torloses Unentschieden. Die relativ wenigen, aber guten Chancen entschärften die auf beiden Seiten gut reagierenden Torhüter. Somit ändert sich nichts an der Tabellensituation mit aktuell Platz 11 - weder konnte der Abstand zu BBS vergrößert, noch konnte zu Medizin aufgeschlossen werden. Noch verbleiben vier Spieltage um Punkte zu sammeln und näher an das Mittelfeld heranzurücken.

16.05.2018

Jubiläum für den FC Kickerz

 

Gestern erst wurde die neue Männermannschaft des FSV vorgestellt - und heute feiern die Kickerz schon ihre einjährige Zugehörigkeit zu unserem Verein. Wie die Zeit vergeht. Seinerzeit als neu gegründete Fußballmannschaft auf der Suche nach einem Verein, spielen sie seitdem in der Prenzlauer Stadtliga auf dem Kleinfeld. Hoffen wir, dass noch viele erfolgreiche Spieljahre hinzukommen.

Mannschaftsfoto vom 24. September auf dem AWP-Sportplatz

 

06.08.2017

FC Kickerz Prenzlau erfolgreich bei Senior-Cup

 

Beim Senior-Cup am Sonnabend,  Ausrichter war die Senior-Mannschaft aus der Stadtliga Prenzlau, nahmen insgesamt sechs Mannschaften teil. Neben den zwei Teams des Gastegebers schickten auch die Kickerz zwei Mannschaften ins Kleinfeld-Turnier. Vervollständigt wurde die Teilnehmerrunde durch den BSV und eine Vertretung der B-Junioren von Rot-Weiß Prenzlau.

Gespielt wurde jeweils 15 Minuten im Modus jeder gegen jeden. Bei Unentschieden nach Spielende wurde der Sieger anschließend im 7-Meter-Schießen ermittelt. Am Ende gewann die zweite Mannschaft der Kickerz den Pokal, der BSV wurde zweiter und die erste Mannschaft der Kickerz erreichte nach holprigem Start sogar noch Rang 3. Das unsere B-Junioren auf ungewohntem Terrain nicht weiter vorn rangierten, lag vor allem an den beiden Niederlagen im 7-Meter-Schießen. So fehlten wichtige 6 Punkte in der Endabrechnung.

Randbemerkung:

Wie es der Zufall so will, spielte die zweite Mannschaft der Kickerz im Turnier mit "historischen" Auswärtstrikots von Lok/Armaturen Prenzlau, die ihnen die Mannschaft der BBS überlassen hatte und wurde damit auch noch Turniersieger. Wahre Tradition setzt sich eben doch durch.

 

03.08.2017 (Update)

Terminvorschau

 

Am 05. August (Sonnabend) findet auf dem AWP-Platz der Seniorcup mit 6 Mannschaften auf dem Kleinfeld statt. Neben dem FC Kickerz Prenzlau stellen auch die B-Junioren von Rot-Weiß Prenzlau eine Mannschaft. Außerdem nehmen 2 Senior-Mannschaften und 2 Mannschaften vom BSV am Turnier teil. Beginn wird um 9 Uhr sein. Voraussichtlich gegen 13 Uhr wird das Turnier enden. Für einen Imbiss und Getränke wird auch gesorgt.

Am 13. August (Sonntag), ebenfalls auf dem AWP-Platz, bestreiten die Kickerz um 15 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Kleinfeldmannschaft der Stadtwerke.

 21.07.2017

Der FSV heißt die Prenzlauer Kickerz willkommen

 

Ab der kommenden Saison spielen die Prenzlauer Kickerz als eigenständige Abteilung unter dem Dach des FSV Rot-Weiß Prenzlau. Die Kickerz spielen in der Stadtliga Prenzlau auf dem Kleinfeld.

Gestern Abend gab's ein Trainingsspiel gegen Medizin auf dem Sportplatz hinter dem Krankenhaus. Wir haben die Gelegenheit genutzt, gleich mal ein erstes Mannschaftsfoto zu schießen (hier noch in den blauen BSV-Trikots) und ein paar Spielszenen bei einsetzendem Regenwetter festzuhalten. Nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeitpause ging das Spiel am Ende ziemlich eindeutig aus - 8:1 für Medizin.

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Uckerpromenade 81

17291 Prenzlau

Tel. 03984-830634

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.