FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Frauen

 

 

 

 

11.11.2019

Frauen mit knapper Niederlage in Vierraden

 

Das Auswärtsspiel der Frauenmannschaft am Sonntag in Vierraden ging knapp mit 2:1 verloren. Nach einem 2:0 Rückstand zur Halbzeit wäre in einem Spiel auf Augenhöhe und dem frühen Anschlusstreffer nach Beginn der zweiten Hälfte sogar mehr drin gewesen. Leider wurden die Chancen, die sich boten, nicht genutzt. Das nächste Punktspiel gibt's erst wieder am 22.03.2020 gegen City 76 Schwedt.

03.10.2019

Frauenmannschaft mit Doppelerfolg

 

Die letzten beiden Heimspiele bedeuteten für unsere Frauenmannschaft eine völlig neue Situation - zwei Spiele hintereinander mit zwei Erfolgen. Am vergangenen Wochenende gelang gegen die Fußballerinnen des DSV Vietmannsdorf ein 4:2 (1:1) Sieg. Eine Woche vorher der Schönower SV  im Uckerstadion zu Gast. Hier gelang sogar ein hoher 14:2 (6:1) Heimerfolg. Dadurch kletterten die Damen auf Tabellenrang 6 hinauf. Am kommenden Sonntag wartet dann aber eine hohe Hürde auf die Mannschaft. Es geht zum VfB nach Gramzow - im Moment Tabellenzweiter hinter City Schwedt.

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Uckerpromenade 81

17291 Prenzlau

Tel. 03984-3299594

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de

Besucher Nummer:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.