FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

G-Junioren (Bambinis)

 

 

Anmerkung: Die Ergebnisse der G-Junioren bei den Kreisturnieren gehen nicht in die offizielle Wertung ein. Bei den Kids dieser Altersgruppe sollen der Spaß am Fußballspiel und nicht das ergebnisorientierte Spiel im Vordergrund stehen.

02.02.2019

Hallenturnier der G-Junioren

 

Am Sonnabend eröffneten mit den Bambinis die jüngsten Fußballer den Turnierreigen im Monat Februar. Der gastgebende FSV schickte in der Prenzlauer Grabowhalle gleich zwei Teams ins Rennen, an dem insgesamt sechs Mannschaften teilnahmen. Die G1 konnte von den fünf Spielen vier gewinnen und unterlag nur einmal knapp mit 2:3 dem SV Rollwitz. Der SV Rollwitz stellte an diesem Tag auch die erfolgreichste Mannschaft - sie konnte alle ihre Spiele gewinnen. Etwas schwerer hatte es da die G2, die im Turnierverlauf nur ein Spiel für sich entscheiden konnte. Da bei den jüngsten Fußballern aber Spiel und Spaß im Vordergrund stehen soll, wurde keine offizielle Rangfolge ausgespielt und am Ende hielten alle Spieler eine Medaille und alle Mannschaften einen Pokal in den Händen. Drei Ehrungen für Einzelspieler gab es allerdings noch. Torschützenkönig wurde Willi von der Prenzlauer G1. Er erzielte auf beeindruckende Weise beachtliche 14 Tore! Als beste Spielerin wurde Lena vom VfB Pommern Löcknitz und als bester Torwart Lenne von der SG Parmen/Fürstenwerder ausgezeichnet.

Die Ergebnisse unserer Teams:

G1

Prenzlau G2

VfB Pommern Löcknitz

SV Rollwitz

SG Parmen/Fürstenwerder

SC Victoria Templin

 

4:0

1:0

2:3

4:0

5:0

G2

Prenzlau G1

SV Rollwitz

SG Parmen/Fürstenwerder

SC Victoria Templin

VfB Pommern Löcknitz

 

0:4

0:3

2:0

1:3

0:2

13.01.2019

Bambinis in Templin erfolgreich

 

Auch unsere Jüngsten - die G-Junioren - waren an diesem Wochenende beim Hallenturnier gefordert. Beim heutigen Turnier in Templin trafen sie auf die Mannschaften aus Lychen, Fürstenberg und zwei Templiner Mannschaften. Am Ende lagen sie gleichauf mit Templin I und Lychen. Alle drei Teams hatten 9 Punkte auf ihrem Konto, aber die Prenzlauer konnten mit 9:5 das bessere Torverhältnis vorweisen. Das bedeutete Platz 1 und damit Turniersieg für die Rot-Weißen!

09.010.2018

Bambinis unter Flutlicht

 

Die jüngste unserer Mannschaften, die Bambinis, hatten am Wochenende ein Turnier unter besonderen Bedingungen - sie haben sich beim Flutlicht-Cup in Gartz mit folgenden Mannschaften gemessen:
Schwarz-Weiß Casekow, Blau-Weiß 90 Gartz und FC Schwedt 02
Für unsere Bambinis war es ein sehr tolles Erlebnis. Sie hatten sehr viel Spaß bei Flutlicht, Feuerschalen und Bratwurst. Da die Ergebnisse bei den Bambinis nicht gewertet werden, gab es am Ende vier Sieger und jede Mannschaft durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen. Ein großer Dank geht nach Gartz für dieses Event. [fk]
Die Ergebnisse:

Casekow : Prenzlau 4:1

Gartz : Prenzlau 1:3

Schwedt : Prenzlau 1:1

10.09.2018

Saisonstart für die Bambinis

 

Auch für unsere Jüngsten, die Bambinis, begann jetzt die Saison 2018/19. Das Turnier fand am Sonnabend, den 08.09., in Casekow statt. Von vier Turnierspielen haben die Bambinis zwei gewonnen, eins unentschieden gespielt und leider ging auch ein Spiel verloren.

Die Ergebnisse im einzelnen:
FC Schwedt 02 - Prenzlau 3:3

Prenzlau - Schönower SV 3:1

Blau-Weiß 90 Gartz - Prenzlau 2:4

Penkuner SV Rot-Weiß - Prenzlau 6:1
Insgesamt ein sehr gelungener Sasionauftakt. [fk]

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Uckerpromenade 81

17291 Prenzlau

Tel. 03984-830634

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.