FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

25.02.2020

Hallenturnier "Gastro Tommy's Kids Cup" der Jüngsten

 

Am Sonntag Vormittag trafen mit den G-Junioren, bzw. den Bambinis, der Altersklasse U7 die jüngsten Fußballteams beim Hallenturnier in der Prenzlauer Grabowhalle aufeinander. In dieser Altersklasse, in der auch erst vierjährige Nachwuchsfußballer teilnahmen, soll der Lerneffekt und der Spaß an Sport und Spiel im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund gab es am Ende des Tages auch nicht einen Sieger, sondern alle Mannschaften waren Gewinner des Turniers und bekamen die gleichen Preise. Auch die Spiele selbst wurden nicht von Schiedsrichtern geleitet, sondern die jeweiligen Trainer kontrollierten den Spielablauf. In fairer Atmosphäre und unter den Anfeuerungsrufen der zahlreich erschienen Eltern lieferten die Bambinis tolle Spiele ab. Neben den beiden Prenzlauer Mannschaften, darunter die G2 mit den ganz jungen Jahrgängen, nahmen noch Penkuner SV Rot-Weiß, SC Victoria Templin, SG Mühlenwind Woldegk und der SV Rollwitz 68 am Hallencup teil.

12.08.2019

Bambini Auftakt in Gramzow

 

Am Freitag ging es für unsere Bambinis (Altersklasse U7) zur ersten Spielrunde der neuen Saison 2019/2020 nach Gramzow. Neben dem Gastgeber VfB Gramzow komplettierte der FC Schwedt das Teilnehmerfeld. Die Vorfreude und Aufregung der Kinder nach nur einer absolvierten Trainingseinheit war sehr groß.

In der ersten Begegnung trennte man sich vom Gastgeber mit 2:4. Zum Ende der Partie kamen unsere Kleinsten immer besser ins Spiel. Beide Tore erzielte Cody.

Auch im zweiten Spiel sahen wir eine tolle Leistung unserer Mannschaft. Am Ende verlor man nach vielen vergebenen Tormöglichkeiten unglücklich mit 0:2 gegen den FC Schwedt.

Ein abschließendes 7-Meter-Schießen rundete das super organisierte Turnier ab. Am Ende gab es dann für alle Kinder Medaillen und Schokoküsse, bevor gemeinsam die aufgebaute Hüpfburg gestürmt wurde.

Zum 70-jährigen Vereinsjubiläum wünschen die Bambinis vom FSV dem VfB Gramzow noch alles Gute und möchten sich ganz herzlich für den tollen Tag und die schönen Momente bedanken.

Eine Menge Spaß hatten: Otto, Matt, Cody, Oskar B., Oskar K., Jack, Ben, Finn, Filip und klein Jakob [mk]

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Uckerpromenade 81

17291 Prenzlau

Tel. 03984-3299594

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de

Besucher Nummer:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.