FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.
FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

G-Junioren (Bambinis)

 

 

Anmerkung: Die Ergebnisse der G-Junioren bei den Kreisturnieren gehen nicht in die offizielle Wertung ein. Bei den Kids dieser Altersgruppe sollen der Spaß am Fußballspiel und nicht das ergebnisorientierte Spiel im Vordergrund stehen.

24.05.2019

Bambinis werden immer besser

 

Unsere jüngsten im Verein spielten am vergangenen Wochenende im heimischen Uckerstadion die neunte Runde des Fair Play Cups. Die Kinder im Alter zwischen vier und sieben Jahren stellten zwei Mannschaften für den FSV bei diesem Turnier der Bambini G2, wo die jüngeren Jahrgänge 2013/14 vertreten sind. Sie kommen immer besser zurecht mit den Bedingungen auf dem Fußballplatz und schlagen sich von Turnier zu Turnier immer besser. Ganz großer Respekt dafür - weiter so!
Die Mannschaft der Bambini G1 mit dem Jahrgang 2012 spielt sich immer besser ein. Die letzten Ergebnisse lassen uns sehr positiv in die Zukunft blicken. Der Jugendfußball in Prenzlau ist auf einem sehr sehr gutem Weg.  
Hier die Ergebnisse vom Wochenende:
Angermünder FC : SpG Parmen/Fürstenwerder 11:2
Schwarz-Weiß Casekow : Rot-Weiß Prenzlau G1 2:2
Rot-Weiß Prenzlau G2 : Angermünder FC 0:4
Parmen/Fürstenwerder : Schwarz-Weiß Casekow 2:5
Rot-Weiß Prenzlau G1 : Rot-Weiß Prenzlau G2 4:0
Angermünder FC : Schwarz-Weiß Casekow 1:1
Rot-Weiß Prenzlau G2 : Parmen/Fürstenwerder 0:2
Rot-Weiß Prenzlau G1 : Angermünder FC 1:1
Schwarz-Weiß Casekow : Rot-Weiß Prenzlau G2 4:1
Parmen/Fürstenwerder : Rot-Weiß Prenzlau G1 0:7 [fk]

04.04.2019

6. Spielrunde Fair-Play-Cup

 

Die Bambinis bestritten am Sonntag, den 31.03.2019, ihr erstes Rückrundenturnier unter freiem Himmel. Die Jungs und Mädels der G-Junioren traten gleich mit zwei Mannschaften an. Beide Teams haben ein super Turnier gespielt, sie haben sich mit folgenden Mannschaften gemessen: SV Boitzenburg, Kerkower SC und dem Schönower SV.

Gleich im ersten Spiel trafen die beiden Prenzlauer Mannschaften aufeinander. Das Turnier war durchweg spannend. Die Kinder aller Mannschaft hatten an diesem Tag sichtlich viel Spaß, wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Mannschaften und bei allen Zuschauen, Eltern, Großeltern und Freunden für die tolle Unterstüzung und für gute Stimmung außerhalb der Spielfelder. [fk]

 

Folgende Ergebnisse wurden erspielt:

FSV Rot-Weiß Prenzlau G2 - FSV Rot-Weiß Prenzlau G1   0:7

Schönower SV - Kerkower SC   7:0

SV Boitzenburg - FSV Rot-Weiß Prenzlau G2   1:1

FSV Rot-Weiß Prenzlau G1 - Schönower SV     3:2

Kerkower SC - SV Boitzenburg  0:5

FSV Rot-Weiß Prenzlau G2 - Schönower SV  0:3

SV Boitzenburg - FSV Rot-Weiß Prenzlau G1  1:0

Kerkower SC - FSV Rot-Weiß Prenzlau G2   0:1

Schönower SV - SV Boitzenburg   2:1

FSV Rot-Weiß Prenzlau G1 - Kerkower SC  8:0   

19.03.2019

Bambinis erreichen Halbfinale in Löcknitz

 

Unsere Jüngsten haben sich beim letzten Hallenturnier der Saison 18/19 mit einer super Leistung aus der Halle verabschiedet. Die Bambinis bekamen es in ihrer Gruppe mit VfB Pommern Löcknitz 2, dem Penkuner SV und dem polnischen Vertreter Football Arena Stettin zu tun. In dieser Gruppe wurden die Jungs souverän zweiter hinter Stettin und standen somit im Halbfinale, wo man dann auf Viktoria Templin - den Gruppenersten der anderen Gruppe - traf. Das Halbfinale wurde leider mit 1:0 kurz vor Ende der Partie verloren. So ging es dann noch im Spiel um Platz drei gegen den Pasewalker FV. Hier haben unsere Jungs und Mädels nochmal alles gegeben, aber am Ende musste man sich dem Pasewalker FV geschlagen geben. Am Ende sprang für unsere Jüngsten des FSV Rot-Weiß Prenzlau ein sehr guter vierter Platz heraus. Wir sind stolz auf euch, weiter so! [fk]

13.03.2019

G-Junioren zu Gast in Gartz

 

Unsere Jüngsten bestritten am Sonntag, den 10.03.2019, ihr vorletztes Hallenturnier der diesjährigen Hallensaison. Für unsere Bambinis gab es beim Turnier in Gartz zwei Siege gegen den VfB Gramzow und den 1.FC Schwedt 02. In zwei weiteren Spielen unterlagen unsere Jüngsten nur knapp dem SV Boitzenburg und dem Gastgeber Blau-Weiß 90 Gartz. Sehr erfreulich war am Ende noch, dass aus unserem Team mit Sam der beste Torwart und mit Willi der beste Spieler des Turniers gewählt wurden. Starke Leistung von den Bambinis. Am nächsten Samstag geht's dann noch zum letzten Hallenturnier nach Löcknitz. [fk]

02.02.2019

Hallenturnier der G-Junioren

 

Am Sonnabend eröffneten mit den Bambinis die jüngsten Fußballer den Turnierreigen im Monat Februar. Der gastgebende FSV schickte in der Prenzlauer Grabowhalle gleich zwei Teams ins Rennen, an dem insgesamt sechs Mannschaften teilnahmen. Die G1 konnte von den fünf Spielen vier gewinnen und unterlag nur einmal knapp mit 2:3 dem SV Rollwitz. Der SV Rollwitz stellte an diesem Tag auch die erfolgreichste Mannschaft - sie konnte alle ihre Spiele gewinnen. Etwas schwerer hatte es da die G2, die im Turnierverlauf nur ein Spiel für sich entscheiden konnte. Da bei den jüngsten Fußballern aber Spiel und Spaß im Vordergrund stehen soll, wurde keine offizielle Rangfolge ausgespielt und am Ende hielten alle Spieler eine Medaille und alle Mannschaften einen Pokal in den Händen. Drei Ehrungen für Einzelspieler gab es allerdings noch. Torschützenkönig wurde Willi von der Prenzlauer G1. Er erzielte auf beeindruckende Weise beachtliche 14 Tore! Als beste Spielerin wurde Lena vom VfB Pommern Löcknitz und als bester Torwart Lenne von der SG Parmen/Fürstenwerder ausgezeichnet.

Die Ergebnisse unserer Teams:

G1

Prenzlau G2

VfB Pommern Löcknitz

SV Rollwitz

SG Parmen/Fürstenwerder

SC Victoria Templin

 

4:0

1:0

2:3

4:0

5:0

G2

Prenzlau G1

SV Rollwitz

SG Parmen/Fürstenwerder

SC Victoria Templin

VfB Pommern Löcknitz

 

0:4

0:3

2:0

1:3

0:2

13.01.2019

Bambinis in Templin erfolgreich

 

Auch unsere Jüngsten - die G-Junioren - waren an diesem Wochenende beim Hallenturnier gefordert. Beim heutigen Turnier in Templin trafen sie auf die Mannschaften aus Lychen, Fürstenberg und zwei Templiner Mannschaften. Am Ende lagen sie gleichauf mit Templin I und Lychen. Alle drei Teams hatten 9 Punkte auf ihrem Konto, aber die Prenzlauer konnten mit 9:5 das bessere Torverhältnis vorweisen. Das bedeutete Platz 1 und damit Turniersieg für die Rot-Weißen!

09.010.2018

Bambinis unter Flutlicht

 

Die jüngste unserer Mannschaften, die Bambinis, hatten am Wochenende ein Turnier unter besonderen Bedingungen - sie haben sich beim Flutlicht-Cup in Gartz mit folgenden Mannschaften gemessen:
Schwarz-Weiß Casekow, Blau-Weiß 90 Gartz und FC Schwedt 02
Für unsere Bambinis war es ein sehr tolles Erlebnis. Sie hatten sehr viel Spaß bei Flutlicht, Feuerschalen und Bratwurst. Da die Ergebnisse bei den Bambinis nicht gewertet werden, gab es am Ende vier Sieger und jede Mannschaft durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen. Ein großer Dank geht nach Gartz für dieses Event. [fk]
Die Ergebnisse:

Casekow : Prenzlau 4:1

Gartz : Prenzlau 1:3

Schwedt : Prenzlau 1:1

10.09.2018

Saisonstart für die Bambinis

 

Auch für unsere Jüngsten, die Bambinis, begann jetzt die Saison 2018/19. Das Turnier fand am Sonnabend, den 08.09., in Casekow statt. Von vier Turnierspielen haben die Bambinis zwei gewonnen, eins unentschieden gespielt und leider ging auch ein Spiel verloren.

Die Ergebnisse im einzelnen:
FC Schwedt 02 - Prenzlau 3:3

Prenzlau - Schönower SV 3:1

Blau-Weiß 90 Gartz - Prenzlau 2:4

Penkuner SV Rot-Weiß - Prenzlau 6:1
Insgesamt ein sehr gelungener Sasionauftakt. [fk]

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

Uckerpromenade 81

17291 Prenzlau

Tel. 03984-3299594

Email info@rotweissprenzlau.de

Sponsoren und Förderer:

WetterOnline
Das Wetter für
Prenzlau
mehr auf wetteronline.de

Besucher Nummer:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.