Am 08.02. trafen sich in Schwedt Boxer aus Prenzlau, Altentreptow, Stettin, Eggesin und Schwedt zu einem Blocktraining und Sparring. Dabei konnten einige noch unerfahrene Sportler (Ramsan Iznaurov, Maurice Kaulitz, Noah Peilstöcker  und Hamid Saffarzadeh) des FSV Rot-Weiß Prenzlau zeigen, was sie können. Besonders schwer hatte es Noah, der gegen Roy Baumann (Kapitän UBV Schwedt) bestehen wollte.

Bei einem Sparring handelt es sich jedoch um ein Training, ähnlich dem Wettkampf, bei dem Verletzungen weitgehend verhindert werden sollen. Somit sammelte er nur Erfahrungen, für seinen hoffentlich bald stattfindenden ersten Wettkampf. Auch aktive Kämpfer des FSV (Dokka Magamadov, Adam Dadarov und Bajsangur Turphalhanov) stellten sich ihren Trainingsgegnern und bewiesen, dass sie bereits einige Erfahrungen gesammelt haben. Alle Vereine bedanken sich für die faire und freundschaftliche Zusammenarbeit der Sportler und Trainer.

.
Pin It