Das zweite Turnier am vergangenen Sonnabend fand, wie schon das erste im März diesen Jahres, wieder in der Bar des Hotels Uckermark statt. Gesponsert und personell unterstützt wurde das Turnier von Antje's Stübchen im Anglerheim Prenzlau, wo sich auch der Trainingsstützpunkt der Steelfighter befindet.


Die Teilnehmerzahl lag diesmal mit 13 Dartern deutlich unter der des letzten Turniers, wo über 40 Wettkämpfer an den Start gingen. Aber auch diesmal waren wieder Darter aus Hintersee, Torgelow und Woldegk angereist. Und die Planungen für das dritte Turnier laufen bereits.
Am erfolgreichsten und damit Gewinner des Siegerpokals war Marcel Wegner aus Hintersee, der den Pokal damit zum zweiten Mal in Folge gewann. Für Kay Borchwaldt von Rot-Weiß Prenzlau reichte es erneut zu Platz 2. Den dritten Platz errang Ronny Schwarze aus Göhren bei Woldegk. Damit ergab sich die gleiche Reihenfolge wie beim vorangegangenen Turnier. Rang 4 und 5 gingen diesmal an Christian Lieckfeldt aus Hintersee und an Silvio Prinz (Rot-Weiß Prenzlau).

.
Pin It