Unsere Darter trainieren momentan im Vereinsheim der Gartensparte "Apfelblüte", wo uns freundlicherweise ein Raum zur Verfügung gestellt wurde. Für Turniere mit Zuschauern ist dieser Raum jedoch nicht genehmigungsfähig.

Perspektivisch könnte ausreichend Platz im geplanten Vereinsheim am Uckerstadion zur Verfügung stehen. Allerdings ist bis dahin noch einiges an Aufwendungen und finanziellen Mitteln notwendig. Unterstützt werden wir dabei auch von der Stadtverwaltung Prenzlau, wie uns Bürgermeister Hendrik Sommer bei einem Treffen vor Ort zusicherte. Mit dabei waren ein Fernsehteam von UM-TV und der Uckermarkkurier.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken und den Dartern die Möglichkeit zu bieten, Training und Turniere angemessen durchführen zu können, suchen wir in Prenzlau oder der näheren Umgebung entsprechende Räumlichkeiten. Benötigt wird eine Raumgröße von mindestens 80, besser 120 m². Eine Toilette müsste ebenfalls vorhanden sein. Eine Möglichkeit für Catering während der Turniere wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Auch sollte die Möglichkeit bestehen, das die Dartscheiben und die zugehörigen Podeste längerfristig aufgebaut bleiben können.

Wer uns solch eine Räumlichkeit zur Verfügung stellen kann, kann sich gern über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an uns wenden.

 

Hier der Link zum Beitrag von UM-TV: Rot-Weiß benötigt Hilfe

.
Pin It