Endlich ist es so weit - die neu aufgestellte Herrenmannschaft von Rot-Weiß für die nächste Saison traf sich heute zum ersten Training und zum Kennenlernen im Uckerstadion. Unter den Augen der Presse wurden auch gleich zwei Trikotsätze für die neue Spielzeit übergeben. Finanziert wurden diese jeweils von der VR-Bank Uckermark-Randow und Apollo-Optik aus Prenzlau.

Im Anschluss an den Pressetermin ging's dann zum Training auf den Rasen. So konnten sich Trainer René Schilling und sein Co Jörg Scharein gleich einen ersten Eindruck von ihrer neuen, momentan noch 17-köpfigen Truppe verschaffen. Trainiert wird ab jetzt immer dienstags ab 18 Uhr im Stadion. Ernst wird es dann, wenn im Sommer der Spielbetrieb der Saison 2018/19  in der 1. Kreisklasse Uckermark beginnt. Hier gilt es dann gegen Mannschaften wie zum Beispiel Warnitzer SV, Potzlower SV, SG Thomsdorf, Traktor Schönermark und eine Reihe Zweiter Mannschaften zu bestehen. Erklärtes Ziel ist es nämlich, mit der Mannschaft möglichst schnell in die Kreisliga aufzusteigen. Was danach passiert - wir werden sehen.

teaserbox 54686634

 

 

 

 

 

 

 

Der Trikotsatz von Apollo-Optik, übergeben von der Inhaberin Frau Lüdtke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

teaserbox 54686637

 

 

 

 

 

 

Der Trikotsatz in rot wurde von der VR-Bank Uckermark-Randow gesponsert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

teaserbox 54686647

 

 

 

 

 

 

Die Stützen der neuen Mannschaft:

Udo Burmeister, René Schilling (Trainer) und Sebastian Turowski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

teaserbox 54686654

 

 

 

 

 

 

 

Erstes Trainingsspiel auf dem Nebenplatz im Uckerstadion    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.
Pin It