Bevor die Saison der SpG Prenzlau/Dedelow in der Kreisoberliga beginnt, stehen nach aktueller Planung drei Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Dabei heißt es, dreimal auswärts anzutreten. Am 20. Juli erwartet der Pasewalker FV als Vertreter der Landesklasse Mecklenburg-Vorpommern unsere Mannschaft zum Testspiel. Anpfiff auf dem Sportplatz in Pasewalk ist am Sonnabend 14 Uhr. Eine Woche darauf geht die Reise, wie vor der abgelaufenen Saison, wieder nach Eggesin. Dort gab es seinerzeit bei der Motor-Elf, die ebenfalls in der Landesklasse MV spielt, ein 0:0 Unentschieden. Ein weiteres Testspiel wurde für den 4. August mit dem Warnitzer SV vereinbart. Hier wird um 13 Uhr der Anpfiff in Warnitz erfolgen.

In der ersten Runde im Kreispokal am 10. August wird unsere Mannschaft wegen eines Freiloses nur Zuschauer sein.

Zum Hinrundenauftakt in der Kreisoberliga kommt es gleich zum Anfang richtig dick. Spieltag 1 (17. August) beschert uns eine Reise zum Landesklassen-Absteiger SV 90 Pinnow. Nach den Sonntagsspielen der letzten Saison müssen wir uns jetzt wieder umstellen. Die Kreisoberliga spielt nämlich üblicherweise zur gewohnten Fußballzeit am Sonnabend Nachmittag. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Pinnow. Die zweite große Hürde folgt dann gleich am nächsten Spieltag. Zum Heimspiel am 24. August im Uckerstadion wird der Meister der vergangenen Saison erwartet - der SV Boitzenburg. Auch hier ist der Anpfiff um 15 Uhr.

Update: Für das spielfreie Pokalwochenende wurde ein weiteres Testspiel vereinbart. Am 11. August kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem Ligakonkurrenten SV Uckermark Wilmersdorf. Auch dieses Spiel findet auswärts statt und beginnt 14 Uhr.

teaserbox 58886465teaserbox 58918526

.
Pin It