Und weiter geht das Hin und Her in Sachen Amateurfußball. Die derzeitigen Möglichkeiten zum Training können genauso schnell wieder genommen werden, wie sie zugelassen wurden. Mag sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden:

 

Am vergangenen Freitag hat die Landesregierung die Änderung der bestehenden Eindämmungsverordnung beschlossen. Die geänderte Verordnung tritt heute in Kraft und hat Gültigkeit bis zum 11.04.2021.
Die wichtigste Änderung für den Sport lautet dabei: Sollte ein Landkreis oder eine kreisfreie Stadt ununterbrochen an mindestens drei Tagen die 7-Tage-Inzidenz von 100 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner*innen überschreiten, ist für die Dauer von mind. 14 Tagen auf allen Sportanlagen in dem betreffenden Landkreis bzw. der kreisfreien Stadt ausschließlich der Individualsport allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts zulässig.
Welche Regionen das genau betrifft und wie im FLB weiter vorgegangen wird, erfahrt ihr hier

https://www.flb.de/news/index.php?rubrik=13&news=638030...

Weiterführung Training wieder auf der "Kippe"

.
Pin It