Der Fußball-Landesverband gab folgende Ergänzung heraus:


"Bitte das UPDATE zum Kindertraining lesen!
Nach mehreren Nachfragen von Sportverbänden, Vereinen und auch von Einzelpersonen zum Umgang mit den benötigten Tests zur Durchführung eines Kindertrainings bei uns und beim Ministerium können wir euch nun eine Erleichterung mitteilen, die eine Trainingsdurchführung einfacher machen sollte:
- Ihr müsst für einen negativen Test nicht mehr zwingend in ein offizielles Testzentrum!
- Schnelltests und Antigen-Tests zur Eigenanwendung sind auch erlaubt, müssen aber dokumentiert werden!
- Wir haben die Liste der erlaubten Test, die ihr für den Selbsttest benötigt, im Artikel zum Download bereitgestellt!
- Die genauen Bestimmungen findet ihr hier:

http://www.flb.de/kindertraining-nach-notbremse
Bei Fragen meldet euch gern, wir versuchen alles weiterhin zu beantworten oder aber an das Ministerium weiterzugeben. Wir hoffen, dass das die Umsetzung des Kindertrainings bis zum 14. Lebensjahr etwas für euch erleichtert."

UPDATE zum Kindertraining

.
Pin It