Am gestrigen Sonntag traf die Reserve der Spielgemeinschaft Prenzlau/Dedelow im Uckerstadion auf den Warnitzer SV. In den ersten zwanzig Minuten waren die Gäste das bessere Team, immer wieder wurden die agilen Stürmer in Szene gesetzt. Unsere Hintermannschaft und unser Keeper Oliver Gratz konnten jedoch einen Rückstand verhindern. Mit unserer ersten nennenswerten Chance dann auch direkt die Führung. Danny Holz zog mit Tempo von links in die Mitte und erzielte mit seinem schwächeren rechten Fuß das 1:0! Ab diesem Zeitpunkt waren wir besser im Spiel und gingen mit der Führung in die Pause.

Warnitz drängte mit Beginn der zweiten Halbzeit auf den Ausgleich, dadurch ergaben sich für uns Kontermöglichkeiten. Felix Frank scheiterte am Keeper der Gäste, Michel Sziede verfehlte das Tor knapp per Kopf nach einem Eckball. In der 66. Minute leitete Michel einen weiteren Konter ein und legte raus auf Mazie Qaderi, dieser flankte  vors Tor und erneut Michel konnte platziert zum 2:0 einköpfen. Nach starker Spieleröffnung von Christoph Krieser legte Felix Frank auf Mazie und dieser setzte mit dem 3:0 den Schlusspunkt!

Somit geht ein perfektes Wochenende für unsere Spielgemeinschaft zu Ende, da beide Männermannschaften erstmalig gemeinsam Siege einfuhren!

Kommenden Sonntag fährt die „Zweite“ nach Klockow und dort soll die kleine Serie ausgebaut werden.

Die Torschützen: 1:0 Danny Holz (25.), 2:0 Michel Sziede (66.), 3:0 Mazierullah Qaderi (76.)

cache 59938490cache 59938491

.
Pin It