Freitag Nachmittag ging es hoch her auf dem zu dieser Zeit üblicherweise ruhig daliegenden Hartplatz im Uckerstadion. Was war geschehen?

Spieler, Eltern und Trainer der Juniorenmannschaften hatten sich zum Arbeitseinsatz getroffen, um den Trainingsplatz von seinem mittlerweile großflächigen Wildwuchs zu befreien und rundherum für Ordnung zu sorgen. Durch viele fleißige Helfer wurde der Platz wieder in einen Zustand versetzt, in dem er ganzflächig für den Trainingsbetrieb - vor allem in der jetzt dunkler werdenden Jahreszeit - genutzt werden kann. Sogar Petrus "spielte" mit und präsentierte Herbstwetter vom Feinsten. Nach getaner Arbeit gab es für alle nebenan auf dem Vereinsgelände bei einem Schwätzchen heiße Bockwurst und heiße bzw. kalte Getränke.

Allen fleißigen Helfern gilt ein dickes Dankeschön für ihren gezeigten Einsatz!

.
Pin It