Am vergangenen Wochenende richteten unsere E- und B-Junioren ihre Turniere in der Uckerseehalle aus und die Herren- und die Damenmannschaft waren zu Gast in Strasburg bzw. in Zehdenick. 

Die E-Junioren belegten beim "Creativ Werbedesign Cup" hinter dem VfB Gramzow die Plätze 2 und 3 (Fotos siehe unten).

Ebenfalls mit zwei Mannschaften traten die B-Junioren beim Turnier um den "Wanderpokal der VR-Bank Uckermark-Randowtal eG" an. Sieger war hier der 1. FC Frankfurt. Unsere beiden Teams landeten auf den Plätzen 4 und 5.

 

Das einzige Hallenturnier (außer dem Hallenpokal der Dähnliga) in dieser Winterpause für unsere Herrenmannschaft endete mit dem 6. Platz in Strasburg. Das Spiel um Platz 5 ging mit 1:2 gegen Mühlenwind Woldegk (Kreisoberliga) verloren. In der Vorrunde gab es folgende Ergebnisse:

Neubrandenburger FC 93 (Landesklasse) 1:3

Einheit Strasburg (Landesliga) 1:4

Pasewalker FV (Landesklasse) 3:2

und damit der 3. Platz in der Vierer-Vorrundengruppe.

 

Die Damenmannschaft war zu Gast beim Kamm-Inn Lady's Cup. In einem Teilnehmerfeld von 10 Mannschaften belegten sie Platz 7. Das Vorrundenspiel gegen Forst Borgsdorf II konnten sie nach dreimaligem Rückstand noch mit 4:3 siegreich gestalten. Das Spiel um Platz 7 gewannen sie mit 2:1 gegen den Herzberger SV.

.
Pin It