Laut der letzten Mitteilung des Fußball-Landes-Verbandes Brandenburg vom 03. April "... bleibt der Spielbetrieb aufgrund der jeweiligen staatlichen bzw. behördlichen Verfügungslage bis auf Weiteres im Land Brandenburg ausgesetzt.

Der FLB verlängert damit die Aussetzung des Spielbetriebes über den 19.04.2020 hinaus. Diese Entscheidung umfasst weiterhin alle Pflicht- und Freundschaftsspiele sowie Turniere aller Altersklassen im Land Brandenburg. Darin eingeschlossen sind auch weiterhin sämtliche Maßnahmen aller Landesauswahlmannschaften, alle Trainer Aus-, Fort- und Weiterbildungen, Schiedsrichterausbildungen, Gremiensitzungen sowie Sport- und Verbandsgerichtsverhandlungen.
Eine Fortsetzung des Spielbetriebes soll mindestens 14 Tage vorher angekündigt werden..."

 

Die Frage, ob - und wenn ja wie - diese Saison gewertet werden kann oder ob es noch Möglichkeiten gibt, die Saison auf irgendeine Art zu Ende spielen zu können, wird in den nächsten Tagen noch diskutiert. Auch die Problematik des Auf- und Abstiegs von Mannschaften sowie die Fragen zu Vereinswechseln, Meldefristen und Verträgen sind ebenfalls noch offen.

Wir informieren euch, wenn es offizielle Entscheidungen darüber gibt. Bis dahin - bleibt gesund und haltet euch fit!

Generalabsage FLB

Hier findet ihr weitere Infos vom FLB: Verlängerung Ausfall Spielbetrieb

.
Pin It