Die A- und B-Junioren bereiten sich zur Zeit (11. - 19.08.)  im Trainingslager in Prora auf die kommende Saison vor. In diesem Rahmen wurden auch zwei Testspiele vereinbart. Das erste heute gegen die SG 1. FC Binz /​ PSV Bergen II  wurde mit 3:2 (3:0) gewonnen. Torschützen für Prenzlau waren Michal Kruszynski (2) und Rudi Moldenhauer (1). Am Mittwoch folgt das nächste Spiel, dann gegen die SG Empor Sassnitz. Zuvor geht es aber morgen noch zum Training der etwas anderen Art in den Kletterwald.

Ergänzung: Auch das zweite Testspiel, am 15.08. gegen die A/B-Junioren der SG Empor Sassnitz, wurde erfolgreich gestaltet. An dem hohen Sieg von 11:2 (5:0) waren als Torschützen Rudi Moldenhauer (4), Ole Czeslik (3), Florian Redmann (3) und Michal Kruszynski (1) beteiligt. Zur "Belohnung" wurde nach dem Spiel der Grill angeworfen. Am Tag darauf folgte eine große Radtour zum Auflockern.

.
Pin It