Nun hat das zweimal verschobene Spiel im AOK-Landespokal gegen die Vertretung der SV Blumenthal/Grabow doch stattgefunden und mit einem deutlichen 6:0 (3:0) Sieg unserer A-Junioren geendet. Die ersten 10 Minuten ließen ein so klares Resultat nicht erahnen, der FSV-Motor lief noch nicht rund und die Gäste bestimmten weitestgehend das Geschehen. Dann aber übernahmen die Hausherren mehr und mehr die Regie und verlagerten das Spiel in die Hälfte der Gastmannschaft. Die Blumenthaler blieben über die gesamte Spielzeit recht harmlos, erarbeiteten sich praktisch kaum Torchancen während die Rot-Weißen noch eine Reihe hochkarätiger Chancen leichtsinnig liegen ließen. Obwohl noch einige Reserven im Leistungsvermögen erkennbar waren, insgesamt ein absolut verdientes Weiterkommen in die nächste Pokalrunde. Der Gegner der nächsten Runde ist bereits ausgelost. Der FSV empfängt am 09.12. / 11:30 Uhr die Potsdamer Kickers 94. Die Kickers stehen in der Brandenburgliga mit Platz 13 zwar auf einem Abstiegsplatz, dürften aber trotzdem ein härterer Gegner als der heutige Kontrahent sein.

Die Torschützen: 1:0 Moldenhauer, Rudi (34.) 2:0 Marschke, Felix (45.) 3:0 Hartwig, Miguel (45.+1) 4:0 Marschke, Felix (74.) 5:0 Schmock, Janosch (78.) 6:0 Tronnier, Justin (89.)

.
Pin It