Beim Hallenturnier der A-Junioren gegen Gastmannschaften aus der Prenzlauer Stadtliga und gegen die Zweite des VfB Gramzow erreichte die junge Truppe von Trainer Frank Ruthenberg einen sehr guten zweiten Platz. Knapper aber verdienter Turniersieger wurde der VfB Gramzow II. Über den Pokalgewinn enschied am Ende ein einziges Tor, welches der VfB in der letzten Spielminute des Turniers erzielte. Einen sicheren Rang 3 erspielte sich der BSV Prenzlau. Unser FC Kickerz kämpfte zwar wacker, landete schlussendlich aber lediglich auf Platz 6.

Weitere Trophäen gab es für einen Prenzlauer Spieler - Miguel Hartwig erhielt jeweils die Auszeichnung für den besten Torschützen und für den besten Spieler. Als bester Torwart wurde nach auffallend guter Vorstellung einstimmig Maik von Palubicki vom BSV Prenzlau geehrt.

Die Einzelergebnisse:

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V. 05.01.2019 Hallenturnier

.
Pin It