Gegen den Tabellenführer FSV Bernau standen die A-Junioren nach dem Schlusspfiff mit leeren Händen auf dem Platz. Heute war es überhaupt die erste Punktspiel-Niederlage im heimischen Uckerstadion für diese Mannschaft nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs als Rot-Weiß Prenzlau. Schon vor dem Anstoß schrillten beim Trainer die Alarmglocken! Dritte Krankmeldung für dieses Spiel. Wieder nur 12 einsatzbereite Spieler. Aber, los ging's und Michal hatte eigentlich das Tor auf dem Fuße, doch er scheiterte am Torwart. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Hin und wieder zeigten die Bernauer Jungs, dass sie hier heute als Sieger vom Platz gehen wollten. So nutzte in der 11. Minute der schnelle Max Schulz einen Fehler in unserer Abwehr zur Führung.  Die Prenzlauer liefen sich jetzt das ein oder andere Mal in der Bernauer Abwehr fest und die Gäste warteten nur auf ihre Konterchancen. Wieder ein langer Ball zentral auf Kurt Oliver Woop, seinen Schuss konnte Florian nur abklatschen und der Ball landete im Tor zum 2:0 für die Gäste. In der Halbzeitpause musste auch noch Felix passen, er konnte verletzungsbedingt nicht mehr weitermachen. Wir probierten es noch mal das Spiel zu gestalten, aber daraus wurde nichts. Wieder spielte Bernau schnell in die Spitze und wieder ein Tor durch Kurt Oliver Woop. Nun war es an der Zeit, dass Bernau seinen breiten Kader nach und nach einwechselte und unser Spielaufbau wurde unterbrochen. In der letzten Minute hatte Rudi noch einen Riesen zum Ehrentreffer, aber der Torwart rettete im zweiten Nachfassen die Null. Heute war unsere Mannschaft nicht in der Lage, Bernau ein Bein zu stellen. Hoffen wir, dass in 2 Wochen alle wieder gesund sind, wenn es im nächsten Heimspiel gegen die SpG Müncheberg/ Buckow/ Waldsieversdorf geht. [dh]

.
Pin It