Heute trafen wir im Nachholspiel auf den FC Schwedt 02 B 2. In den ersten Minuten stand der Gegner sehr kompakt und machte die Räume eng. Aber in der 8. Minute war es dann so weit, als Tom Wege den Abwehrriegel der Schwedter mit einem super Solo knackte. Nach einer halben Stunde führten wir 3:0, erste Lässigkeiten kamen in unserem Spiel auf und so kassierten wir das 3:1. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir schon 6 bis 7 Tore machen müssen. Aber größte Chancen wurden liegen gelassen. So ging es dann mit 7:2 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte machten wir weiterhin viel Druck und versuchten mit guten Kombinationen weitere Tore zu erzielen. Am Ende stand ein 15:3 für uns zu Buche. Wenn man überhaupt Kritik bei diesem Ergebnis äußern möchte so müsste man die drei vermeidbaren Gegentore und die mangelnde Chancenverwertung ansprechen.
Unsere Mannschaft befindet sich auf einem guten Weg eine absolute Einheit zu werden, die alles für den Erfolg des Teams leistet.
Weiter so Männer!
Auf geht's kämpfen und siegen. [kp]

.
Pin It