Ziel erreicht!!! Beim Burg Cup hatten wir uns schon vorgenommen um den Titel mitzuspielen und das taten wir auch. Leider hatten wir nicht unsereren besten Tag erwischt und so mussten wir bis zum Ende zittern. In den ersten beiden Spielen taten wir uns schwer ins Turnier zukommen. Am Ende gewannen wir beide knapp und vergaben viele Chancen. Im dritten kam es dann zum Duell gegen einen der Favoriten die SG Mühlenwind Woldegk, da zeigte das Team was ihm steckt und wir gewannen klar 4:0. Gleich danach kam es zum nächsten Spitzenspiel gegen Neubrandenburg. Mit einem Sieg hätten wir alles klar machen können, aber es reichte in einem sehr hitzigen Spiel am Ende nur zu einem 2:2. So ging es in das letzte Match mit einem Rückstand von 3 Toren. Am Ende siegten wir 6:0 und gewannen dank des besseren Torverhältnisses. Besonderes Lob an unseren Torwart Lajos Galfe, der in jeder Situation fehlerfrei war und im Wechselspiel mit Tom Weege als spielender Torwart eine tolle Leistung zeigte. Glückwunsch an die Mannschaft und ein großes Dankeschön an unsere Fans.
Heute geht es zum Turnier nach Oderberg um 16.00. Mal schauen, ob wir da auch wieder vorne dabei sind. Sportliche Grüße und immer dran denken: Kämpfen und Siegen [B-Jun]

.
Pin It