Am Sonntag reisten unsere C-Junioren zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Schwedt mit dem Ziel, sich für die Endrunde in einer Woche zu qualifizieren. Aufgrund einer kurzfristigen Absage der SG Storkow wurde in einer 5er Gruppe gespielt (Angermünder FC, Blau-Weiß 90 Gartz, City Schwedt, SG Milmersdorf und unser Team).
Im ersten Spiel der Vorrunde trennte man sich nach einer wirklich schwachen Vorstellung mit 0:0 gegen die Jungs aus Gartz. Auch in der zweiten Begegnung gegen City Schwedt wurde nicht das Leistungspotenzial abgerufen, dennoch gelang ein wichtiger 1:0 Sieg (Torschütze: L. Güldenpfennig). Im 3. Spiel der Vorrunde sahen die Zuschauer endlich Fußball. Ein Duell auf Augenhöhe gegen die Jungs des Angermünder FC endete mit 1:1. Das „Tor des Tages“ nach einer tollen Kombination erzielte Eddie Naujoks, ja das sah endlich mal nach Fußball aus. Im letzten Gruppenspiel besiegten unsere Jungs die Überraschungsmannschaft aus Milmersdorf mit 5:1 (Torschützen:  Joell Felix 2, Eddie Naujoks, Paul Brose und Steve Müller). Endlich war die Betriebstemperatur erreicht und das macht Lust auf mehr.  Letztlich souverän haben sich die C-Junioren für die Endrunde am nächsten Sonntag in Schwedt qualifiziert. [eb]

.
Pin It