Am Samstag reisten unsere C-Junioren um Co-Trainer Alexander Fischer zum Turnier nach Templin. Gespielt wurde im Modus 'Jeder gegen Jeden'. Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf Dauerkonkurrent Angermünde, dieses Spiel endete mit 1:1. Das zweite Spiel wurde gegen die zweite Vertretung der Gastgebermannschaft mit 1:0 verloren. Bisher lief nicht viel zusammen und so startete man denkbar schlecht in dieses Turnier. Co-Trainer Alex Fischer zeigte sich nicht zufrieden mit diesen beiden Auftritten. Das nächste Spiel gegen die erste Vertretung von Victoria Templin brachte eine Leistungssteigerung und den ersten Sieg im Turnier, 3:1 wurde diese Begegnung gewonnen. Auch in den nächsten Spielen sollte die Leistung unserer Jungs stimmen. Gegen den SV Zehdenick sprang ein 1:0 Sieg heraus. Die nächsten beiden Spiele wurden ebenfalls ohne Gegentreffer absolviert und gewonnen (2:0 gegen die SG Storkow und 2:0 gegen die SG Milmersdorf). Dies bedeutete einen zweiten Platz, knapp hinter der zweiten Vertretung der SC Victoria Templin. Insgesamt ein ordentlicher Auftritt, so der Trainer. Das nächste Turnier steht am 26.01.2019 in Angermünde an.

Den zweiten Platz erspielten sich: J.Spitza, M.Klünner, L.Galfe, A.Jahn, P.Brose, S.Müller, K.Kühn, N.Eckert, L.Hötzmann, J.Bollmann [eb]

16.01.2019  C-Junioren erreichen zweiten Platz in Templin

 

.
Pin It