Wow, was für ein Empfang in Uster! Die Impressionen vom ersten Tag kurz zusammengefasst:

Heute morgen um 05:00 Uhr begann die Reise unserer C-Junioren nach Uster. Schon am Flughafen in Zürich erlebten unsere Jungs einen herzlichen Empfang der Gastgeber. Eberhard Eitel und seine Leute nahmen unsere Junioren herzlich in Empfang. Nach kurzer Fahrt wurden die Zimmer in der Gemeinschaftsunterkunft bezogen. Anschließend gab es sportlergerechte Ernährung in Form von Pasta, sehr lecker! Insgesamt war der Empfang sehr herzlich und fürsorglich.

Neben dem Schwimmhallenbesuch im größten Hallenbad der Schweiz zählte ein lockerer Spaziergang zum Nachmittagsprogramm. Am Abend wurden unsere Jungs mit einem fantastischen Burgermenü verwöhnt. Insgesamt wurde unseren Jungs ein fantastischer und erlebnisreicher erster Tag geboten. Eine Gastfreundschaft, die phänomenal ist und einfach wohlfühlen lässt. Super, was unsere Jungs erleben und das macht Freude auf mehr.

Morgen steht nun der traditionelle Leemann Cup an und die Mannschaft wird versuchen, sich bestmöglich zu präsentieren.

Beste Grüße aus der Schweiz von den C-Junioren. [eb]

.
Pin It