C-Junioren sind wieder zu Hause in Prenzlau angekommen!

Am Sonnabend sind unsere Junioren aus der Partnerstadt Uster zurückgekehrt. Pünktlich um 12:00 Uhr landete der Flieger in Berlin Tegel und um 15:00 Uhr erreichten unsere Jungs pünktlich den Treffpunkt an der Uckerseehalle.
Für die Mannschaft wird eine unvergessliche Reise für ewig in Erinnerung bleiben.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Mannschaft für ihr stets faires und höfliches Auftreten bedanken! Jungs, ihr ward super!

ABER ohne die vielen Helfer wäre diese tolle Reise nicht möglich gewesen.

Zunächst bedanken wir uns bei euren Eltern, die das Vertrauen hatten, euch mit uns los zu lassen.

Wir bedanken uns bei Stephan Prütz, Mike Duchow, Jörn Bollmann, Steffen Klünner und Manfred Jahn für den Shuttle Service zum Flughafen!

Anschließend bedanken für uns bei den Partnern der C-Junioren:

Bodycheck, Wohnbau Prenzlau, total Station Dirk Meinke, Elektro Gottschalk, Nancy Niebergall -Creativ Werbedesign-, Rad der Stadt Prenzlau und bei 11Teamsports Leipzig für die rechtzeitige Lieferung der bestellten Ware.

Vor allem bedanken wir uns auch bei der Firma Adolf Siebeneicher KG - Christian Tietz - für das Sponsoring der Transporter zum Flughafen!

Weiterhin möchten wir uns bei der Stadt Prenzlau, dem Vorstand des FSV Rot-Weiß Prenzlau und dem Rotary Club Prenzlau für die finanziellen Zuwendungen und die Unterstützung bedanken, DANKE!

Aber ein ganz besonderer Dank gilt auch den Menschen in Uster.

Danke der Stadt Uster für den gastfreundlichen Empfang. Danke dem FC Uster 1909 um Roland Leemann, die alles für unsere Mannschaft gegeben haben und dieses Event zu einem unvergesslichen Ereignis für unsere Jungs machten. Danke an Fernando und Olivia für die wahnsinnig tolle Verpflegung unserer Jungs in Uster. Danke an Rico und Karin Maurer für den herzlichen Empfang und eure stetige Begleitung in Uster, ihr seid super toll!!!
Und ein ganz besonderer Dank gilt Eberhard Eitel, Vertreter der Stadt Uster, der uns rund um die Uhr zur Seite Stand und der Mannschaft und dem Trainerteam einen tollen Aufenthalt bescherte!

Danke an Uster, Danke an alle Helfer, Danke an alle Beteiligten.

Gruß euer Trainerteam [eb]

.
Pin It