Die D2-Junioren als Ausrichter des Turniers um den Proventus-Cup konnten zwar den Sieg der Rot-Weißen vom vergangenen Jahr nicht wiederholen, erreichten aber dennoch einen hervorragenden zweiten Rang. Die Templiner machten ihrer Namensgeberin, der Siegesgöttin Victoria, alle Ehre und holten sich dieses Jahr den Wanderpokal. Sie zogen souverän durch das Turnier, erlaubten sich bis kurz vor Schluss lediglich ein Unentschieden. In ihrem letzten Spiel unterlagen sie dann zwar der Prenzlauer D2, standen da aber bereits als deutlicher Turniersieger fest. Der VfB Gramzow sicherte sich im letzten und entscheidenden Spiel mit einem 2:2 Unentschieden gegen die SG Mühlenwind Woldegk Platz 3. Die Woldegker dadurch nur auf Platz 4. Die als zweite Mannschaft unseres FSV auflaufende D3 erreichte mit einem Sieg und zwei Unentschieden Platz 6.

Als bester Torschütze erwies sich Rafael von der Prenzlauer D2, als bester Spieler ausgezeichnet wurde Julian von der SG Mühlenwind Woldegk. Die Wahl zum besten Torwart fiel diesmal auf eine Torhüterin - nämlich Guilia vom VfL Vierraden.

.
Pin It