Am gestrigen Sonnabend traten unsere E-Junioren in Pasewalk beim Cup der Mecklenburgischen Versicherung an und brachten den Pokal für einen tollen zweiten Platz mit nach Hause. Das es am Ende nicht zu noch mehr gereicht hat, war bei gleicher Punktausbeute lediglich dem schlechteren Torverhältnis gegenüber dem Turniersieger FSV Einheit Ueckermünde geschuldet. Beim Spielmodus jeder gegen jeden gelang sogar ein Erfolg gegen den Gewinner des Turniers, aber leider ging das Spiel gegen die Zweite des Pasewalker FV verloren.
Und noch einen weiteren "Vize-Titel" gab es für die Rot-Weißen zu verzeichnen. Unser Spieler Lucas Winkler musste bei der Entscheidung um die Torschützenkrone im Neunmeterschießen gegen Constantin Leffin vom FSV Bernau antreten, konnte sich hier aber leider nicht durchsetzen. Trotzdem klasse Leistung der jungen Truppe - weiter so!

Hier das Turnierergebnis:

1. FSV Einheit Ueckermünde
2. FSV Rot-Weiß Prenzlau
3. Pasewalker FV II
4. FSV Bernau
5. Pasewalker FV I
6. Chemik Police
7. Torgelower FC Greif

.
Pin It