Dieses Wochenende gab es nun den zweiten Teil des "Pokal-Marathons" unter Regie des FSV. Am Sonnabend waren die B-Junioren dran, am Sonntag starteten die D- und die E-Junioren.

E-Junioren "Wohnbau Wanderpokal" am 11.02.2018

Der Kampf um den Wohnbau Wanderpokal wurde von zwei Mannschaften dominiert - von Victoria Templin, die sich ohne Verlustpunkte bis zur zur letzten Begegnung durchspielten und von Mühlenwind Woldegk, die den Templinern im letzten Spiel ihre einzige Niederlage beibrachten. Sicher auf Platz 3 landete der Pasewalker FV. Die beiden Prenzlauer Mannschaften landeten lediglich auf den Rängen 4 und 5 - sicherlich steigerungsfähig.

Da Pommern Löcknitz zum Turnier nicht antrat, wurden, um einen ordentlichen Turnierverlauf zu gewährleisten, alle Begnungen mit 3:0 Punkten und 2:0 Toren für die am Turnier teilnehmenden Mannschaften gewertet.

Abschlußtabelle E-Junioren FSV Rot-Weiß Prenzlau 12.02.2018

 

 

Pokalsieger E-Junioren  SC Victoria 1914 Templin

 

.
Pin It