Die E3 hatte am 04.08. in Dedelow ihr 2. Testspiel. Gegner war dieses mal der SV Rollwitz 68. Vor dem Spiel wurden die Neuzugänge Carl, Felix und Lenny vorgestellt. Das Spiel war in der Anfangsphase noch sehr ausgeglichen und so stand es nach einer viertel Stunde 3:3. Im Laufe der ersten Halbzeit erspielten sich die Jungs der Kreisstadt viele Möglichkeiten und kamen mit einem 10:3 in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei dominierten die Rot-Weißen das Geschehen und Rollwitz hatte nur noch wenige Chancen, die sie aber leider nicht nutzen konnten. So konnte Prenzlau in der zweiten Halbzeit das Ergebnis auf 15:3 erhöhen. Die Trainer der E3 waren mit dem Testspiel sehr zufrieden. Vielen Dank an Rollwitz!!

Es spielten: Moritz, Felix, Lennard, Titus, Finley, Luka, Arjen, Carl, Jannis und Lenny [sp]

 

teaserbox 59063021

.
Pin It