Am Wochenende waren auch unsere F-Junioren-Teams im Einsatz und nahmen an zwei Turnieren teil. ⚽️


Bereits am Samstagvormittag fand im Prenzlauer Uckerstadion ein Heimturnier statt. Die Teams unserer F2- und F3-Jugend empfingen die Mannschaften aus Templin (F2) und Vietmannsdorf. In den 10 kurzweiligen Turnierspielen sahen die Zuschauer, dass sich die jungen Kids prima entwickelt haben und den Ball schon gut beherrschen. 😊⚽️


Einen Tag später war unsere F1-Jugend auf dem Boitzenburger Sportplatz zu Gast und konnte sich dort mit dem SC Victoria Templin, der SpG Milmersdorf/Gerswalde und dem gastgebenden SV Boitzenburg messen. Unsere jungen Sprösslinge erzielten hierbei viele Tore und zeigten auch, dass sie die wichtigen Tugenden des Fußballs, nämlich Teamfähigkeit und Fair-Play, schon sehr gut vorleben können. 🙂👍


Alle Kinder hatten viel Spaß und das steht in dieser Altersklasse ohnehin an oberster Stelle.


Kinder, wir sind sehr stolz auf Euch. ❤️🤍