Schreibe ein Kommentar

Unsere Jüngsten haben sich beim letzten Hallenturnier der Saison 18/19 mit einer super Leistung aus der Halle verabschiedet. Die Bambinis bekamen es in ihrer Gruppe mit VfB Pommern Löcknitz 2, dem Penkuner SV und dem polnischen Vertreter Football Arena Stettin zu tun. In dieser Gruppe wurden die Jungs souverän zweiter hinter Stettin und standen somit im Halbfinale, wo man dann auf Viktoria Templin - den Gruppenersten der anderen Gruppe - traf.

Das Halbfinale wurde leider mit 1:0 kurz vor Ende der Partie verloren. So ging es dann noch im Spiel um Platz drei gegen den Pasewalker FV. Hier haben unsere Jungs und Mädels nochmal alles gegeben, aber am Ende musste man sich dem Pasewalker FV geschlagen geben. Am Ende sprang für unsere Jüngsten des FSV Rot-Weiß Prenzlau ein sehr guter vierter Platz heraus. Wir sind stolz auf euch, weiter so!

[fk]

 

{gallery layout=flow}fussball/fussball/g-junioren/20182019/20190319{/gallery}

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.