Nachtrag vom 24.11.2021

Diese Information liefern wir euch, wegen den vergangenen technischen Problemen, heute nach.

Wir müssen leider vorzeitig in die Winterpause! 

 

Der Fußball-Landesverbandes Brandenburg schickt uns leider, aus verständlichen Gründen, in die vorzeitige Winterpause.

Alle Spiele sind bis zum 31.12.2021 ausgesetzt. Der Verband stuft eine ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebes und der damit einhergehenden kurzfristigen Organisation zur Einhaltung der 2G-Regelung durch die Vereine als unzumutbar ein.

Der Spielbetrieb wird, abhängig von den jeweiligen Rahmenterminkalendern auf Landes- und Kreisebene im Januar bzw. Februar wieder starten, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen. Gegebenenfalls auch mit der erforderlichen 2G-Regelung, sofern diese zu diesem Zeitpunkt noch Bestand haben wird.

 

Vollständige Nachricht lesen...

.
Pin It