Dieses Wochenende gab es nun den zweiten Teil des "Pokal-Marathons" unter Regie des FSV. Am Sonnabend waren die B-Junioren dran, am Sonntag starteten die D- und die E-Junioren.

B-Junioren "VR Bank Uckermark-Randow Wanderpokal" am 10.02.2018

Die Kicker vom FC Schwedt 02 sicherten sich im Finalspiel gegen den Angermünder FC den Wanderpokal. Unsere beiden Mannschaften landeten auf den Plätzen 5 und 6. Durch die kurzfristigen Absagen von Preußen Eberswalde und SV Rollwitz musste das Starterfeld von 10 auf 8 Mannschaften reduziert werden. In den Gruppenspielen traten somit jeweils 4 Teams gegeneinander an. Die beiden Gruppenersten ermittelten dann in der Zwischenrunde die Teilnehmer für das kleine und das große Finale. Hier erreichte Schwedt mit einem deutlichen 6:1 über Templin das Finale. Im zweiten Spiel musste die Entscheidung im 9m-Schießen fallen. Hier gewann Angermünde das Spiel mit insgesamt 7:6 gegen Gartz und qualifizierte sich als zweite Mannschaft für das Finale.

Hier die Begnungen der Endrunde:

Platz 7: City Schwedt - Einheit Grünow 4:0

Platz 5: Rot-Weiß Prenzlau 1 - Rot-Weiß Prenzlau 2 5:3

Platz 3: Victoria Templin - Blau-Weiß Gartz 3:0

Platz 1: FC Schwedt - Angermünder FC 3:0

Abschlusstabellen Wanderpokale im Februar Rot-Weiß Prenzlau

Pokalsieger B-Junioren  FC Schwedt 02
Pokalsieger B-Junioren FC Schwedt 02

 

Text unter Weiterlesen

 

Gallerie alle Bilder hintereinander

.
Pin It