Nachdem auch das letzte Heimspiel der Saison gegen den Penkuner SV Rot-Weiß glatt mit 10:0 gewonnen wurde, ist den B-Junioren der Meistertitel in der Kreisliga praktisch nicht mehr zu nehmen. Zwar geht es am letzten Spieltag mit 3 Punkten Vorsprung noch einmal zum Tabellenzweiten nach Schönow, allerdings würde man selbst bei einer "normalen" Niederlage aufgrund des überragenden Torverhältnisses von aktuell 152:15 an der Tabellenspitze verbleiben. Aber natürlich hoffen wir noch auf einen abschließenden Erfolg unserer Mannschaft, bevor der Kreismeister 2017/18 geehrt wird.

Bemerkenswert ist auch die blütenweiße Weste im heimischen Uckerstadion. Alle neun Heimspiele wurden ohne Gegentreffer gewonnen und das bei 97 selbst erzielten Toren. Nach Spielschluss bedankte sich die Mannschaft noch bei ihren Eltern/Fans für die Unterstützung in der fast abgelaufenen Saison.

.
Pin It