Gestern kam es zum Punktspiel unserer Mannschaft gegen Blau-Weiß 90 Gartz E2. Bei allerbesten Bedingungen (Kompliment an den Platzwart) entwickelte sich von Anfang an ein tolles E-Junioren-Spiel.
Unsere Mannschaft kam nach anfänglichem beschnuppern etwas besser ins Spiel und erarbeitete sich durch Tore von Arthur, Louis und Felix eine beruhigende 3:0 Führung. Diese Führung war offensichtlich zu beruhigend. Die im Fußballkreis bekannte Jenna drehte immer mehr auf und so stand es nach einem Treffer von Jenna und zwei tollen Toren von Jonas Kitzrow plötzlich 3:3. Wie schon im letzten Jahr spielte unsere Truppe trotzdem einfach weiter ihren Fußball - beeindruckend! Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann die erneute Führung durch Felix Stephan.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann den Doppelschlag von Louis und Connor - 6:3. Jetzt hatten unsere Jungs das Spiel fest im Griff und weitere Tore von Arthur, Connor und Emil sorgten für den klaren Heimsieg gegen Gartz. Besonders zu erwähnen ist das starke Heimdebüt von unserem Felix, sowie die überaus sympathischen Gäste aus Gartz. Tolle Fußballer, starke Mannschaft, faire Eltern und Fans. Wir wünschen den Gartzern alles Gute für den weiteren Saisonverlauf. [E2]

.
Pin It