Am 27.01. hat unsere erste F-Juniorenmannschaft beim iLOG-Cup in Woldegk teilgenommen.
Das erste Spiel gewannen die Rot-Weißen ohne Probleme mit 3:0 durch die Tore von Arjen, Luka und Titus gegen den Demminer SV. Im zweiten Spiel ging es gegen die 2. Mannschaft von Woldegk. Dieses war ein Spiel auf ein Tor, aber Prenzlau schaffte lediglich ein 1:0 durch Arjen. Auch das dritte Spiel gegen Rollwitz war sehr einseitig und Prenzlau gewann dieses mit 2:0. Im vierten Spiel ging es gegen die erste Truppe aus Woldegk. Hier spielten sich die Rot-Weißen in einen wahren Rausch und gewannen das Spiel durch Tore durch Arjen (3), Luka (1) und Jannis (1) zu Null. Im letzten Spiel  gegen die Jungs aus Burg Stargard konnten die Jungs aus Prenzlau zwar wieder ihre Überlegenheit nicht in eine entsprechende Anzahl Tore umwandeln, doch gewannen sie dieses Spiel durch Tore von Arjen (1) und Luka (1) mit 2:0. Am Ende stand ein sehr souveräner Turniersieg mit 15 Punkten aus 5 Spielen und 13:0 Toren zu Buche. Dafür ein ganz großes Lob an die gesamte Mannschaft! Arjen Prütz (FSV) wurde mit 7 Treffern auch noch bester Torschütze.
Deshalb immer vorwärts FSV!!!

Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil:
SG Mühlenwind Woldegk 1
SG Mühlenwind Woldegk 2
SV Burg Stargard
SV Rollwitz 98
Demminer SV
FSV Rot-Weiß Prenzlau

[sp]

 

.
Pin It