Gastgeber für das Turnier um den Wanderpokal der Fa. Siebeneicher in der Grabowhalle waren die F2-Junioren des FSV Rot-Weiß Prenzlau. Sieben Mannschaften kämpften im Modus jeder gegen jeden in zehnminütigen Duellen um den Pokal. Die F2, der jüngere Jahrgang der U8/U9,  spielte wieder sehr gut mit und erreichte mit 8 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis mit Platz 3 den Bronzerang. Den Kampf um den Pokal bestritten aber die F3 von Rot-Weiß und die SG Parmen/Fürstenwerder. Beide lieferten sich ein Kopf an Kopfrennen, bei dem am Ende unsere F3 den Pokal in den Händen halten durfte. Und beide blieben im Turnierverlauf unbesiegt, da das Spiel gegeneinander torlos ausging.

 

So hatten die F3 und die SG jeweils 16 Punkte auf ihrem Konto, Prenzlau mit einem beachtlichen 24:0 gegenüber dem 16:1 Torverhältnis der SG aber das bessere Ende für sich. Dabei hätten sie den Erfolg schon im direkten Duell klarmachen können. Sie belagerten fast über die gesamte Spielzeit das Tor der SG, doch der Ball wollte einfach nicht in's Tor. So blieb es spannend bis zum letzten Spiel. Der Angermünder FC als Pokalverteidiger enttäuschte dieses Jahr und landete abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Carl-Levi von der SG Parmen/Fürstenwerder wurde bester Torschütze, Lasse vom gleichen Verein wurde als bester Torwart geehrt und Luka-Heinrich von Prenzlau 3 wurde von den Mannschaften als bester Spieler gewählt.

 

.
Pin It