Am vergangenen Sonnabend hatten unsere F1-Junioren ihr letztes Hallenturnier. Austragungsort war diesmal Löcknitz. Folgende Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil:
Pommern Löcknitz 1 und 2, Pasewalker FV, Salon Stettin, SV Rollwitz, FC Greif Torgelow, Rot-Weiß Prenzlau F1
Auch dieses Turnier war sehr erfolgreich aus Sicht der Rot-Weißen. 4:0 gewann man das 1. Spiel gegen FC Greif Torgelow. Im 2. Spiel gewann man mit dem höchsten Tagessieg 8:0 gegen Löcknitz 2. Das Spiel gegen die 1. Mannschaft aus Löcknitz konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Im 4. Spiel gewannen wir gegen SV Rollwitz ebenfalls mit 3:0. Im 5. Spiel bekamen wir es mit der Stettiner Mannschaft zu tun. Diese agierten ziemlich körperbetont manchmal auch etwas zu viel des Guten, aber auch hier behielten wir die Oberhand und gewannen 2:0. Im letzten Spiel ging es gegen Pasewalk. Diese waren zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ungeschlagen und ohne Gegentor. Aber Rot-Weißen beschränkten sich nicht auf ein Unentschieden, sondern griffen munter an und hatten zahlreiche Chancen. Aber am Ende erzielte man nur einen Treffer durch Finley A. - 1 : 0. Der beste Torschütze wurde in den Reihen von Prenzlau ausgemacht. Bis zum letzten Spiel hatten Finley, Arjen und Luka mit je 5 Treffern die Nase vorn.
Am Ende stand ein sehr souveräner Turniersieg zu Buche - 18 Punkte und 21:0 Tore.
Bester Spieler       Luka S.
Bester Torschütze Finley A.
Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern und an den Co-Trainer Steven S., der die Mannschaft zu diesem Turnierssieg einstellte.
Es spielten: Moritz M., Hans K. (1), Lino N., Lennhard M., Titu T.(1), Eddi S.(3), Luka S. (5), Finley A. (6) und Arjen P. (5). [sp]

.
Pin It