Am Freitag ging es für unsere Bambinis (Altersklasse U7) zur ersten Spielrunde der neuen Saison 2019/2020 nach Gramzow. Neben dem Gastgeber VfB Gramzow komplettierte der FC Schwedt das Teilnehmerfeld. Die Vorfreude und Aufregung der Kinder nach nur einer absolvierten Trainingseinheit war sehr groß.

In der ersten Begegnung trennte man sich vom Gastgeber mit 2:4. Zum Ende der Partie kamen unsere Kleinsten immer besser ins Spiel. Beide Tore erzielte Cody.

Auch im zweiten Spiel sahen wir eine tolle Leistung unserer Mannschaft. Am Ende verlor man nach vielen vergebenen Tormöglichkeiten unglücklich mit 0:2 gegen den FC Schwedt.

Ein abschließendes 7-Meter-Schießen rundete das super organisierte Turnier ab. Am Ende gab es dann für alle Kinder Medaillen und Schokoküsse, bevor gemeinsam die aufgebaute Hüpfburg gestürmt wurde.

Zum 70-jährigen Vereinsjubiläum wünschen die Bambinis vom FSV dem VfB Gramzow noch alles Gute und möchten sich ganz herzlich für den tollen Tag und die schönen Momente bedanken.

Eine Menge Spaß hatten: Otto, Matt, Cody, Oskar B., Oskar K., Jack, Ben, Finn, Filip und klein Jakob [mk]

FSV Rot Weiß Prenzlau Bambinis

.
Pin It