Auf dem 21. Sportlerball des Kreissportbundes der Uckermark wurden neben den Siegern der Sportlerumfrage auch die Arbeit einiger Ehrenamtler gewürdigt. Unter den Geehrten war auch unser Junioren-Trainer Frank Brinkmann.

[mit freundlicher Genehmigung des Uckermark Kurier / Autorin Sigrid Werner]

 


Unsere erste Mannschaft: E-Junioren mit Betreuern bei ihrem ersten Training

 

Am 22. August 2016 wurde der FSV Rot-Weiß Prenzlau als Sportverein neu gegründet. Rot-Weiß war seit vielen Jahren in Prenzlau ein Synomym für den Fußball. Das soll ab jetzt, nach einer Pause, wieder so werden. Wir möchten an die Traditionen von Rot-Weiß anknüpfen und uns an Teamgeist, an Transparenz und Ehrlichkeit messen lassen.

Wir wollen vor allem fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben ihrem Hobby nachzugehen. Darüber hinaus wollen wir aber auch für andere Sportarten offen sein.

Neben den Aktiven sind natürlich auch Trainer, Sponsoren und Fördermitglieder willkommen, denen ein breit aufgestellter Nachwuchssport als Angebot für die Menschen in der Region am Herzen liegt.

.
Pin It