Die Vorbereitung der neuen Saison ist in vollem Gange und das bedeutet auch, dass es Veränderungen im Spielerkader geben wird. Hier nun die letzte Vorstellung dieser Reihe in Form eines Interviews.

 

Heute: Denny Zabel

 

Denny Zabel (links), Co-Trainer Jörg Scharein (rechts)
Denny Zabel (links), Co-Trainer Jörg Scharein (rechts)

Hallo Denny,
bitte stelle dich kurz vor?

  • Mein Name ist Denny Zabel, ich bin 28 Jahre alt und bin aktuell noch bei der Bundeswehr tätig.

Für welche Vereine hast du bereits gespielt?

  • Im Männerbereich habe ich schon für folgende Vereine gespielt:

      - Torgelower FC Greif
      - Blau-Weiß Prenzlau
      - SV 1926 Lübbenow
      - Victoria Templin

 

Was ist der Grund, dass du dich für unsere Mannschaft und unseren Verein entschieden hast?

  • Ich möchte mit meiner sportlichen Erfahrung dem Verein helfen, die sportlichen Ziele zu erreichen.

Was waren/sind deine größten sportlichen Erfolge?

  • Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommern
  • Aufstieg in die Regionalliga
  • Kreispokalsieger mit Blau-Weiß Prenzlau
  • Aufstieg mit dem SV 1926 Lübbenow in die Uckermarkliga

Welches Ziel verfolgst du mit der Mannschaft?

  • Im Vordergrund stehen natürlich die sportliche Ziele des Vereins.

Welche Hobbys hast du neben dem Fußball?

  • Neben dem Fußball verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Was ist deine Lieblingsposition?

  • Meine Lieblingsposition ist ganz klar linkes oder rechtes Mittelfeld.

Gibt es für dich in der Uckermark einen Fußballer, der besonders hervorsticht?

  • Ich möchte speziell keinen Spieler hervorheben, weil ich weiß, dass die Uckermark viele Fußballer besitzt, die das Zeug haben höherklassig zu spielen.

Welcher Trainer hat dich am meisten geprägt/beeindruckt?

  • Danny König beim Torgelower FC Greif.

Danke für deine Zeit und deine ausführlichen Antworten!

 

Trainer Jörg Scharein:
„Denny ist ein Spieler, der sehr viel Erfahrung mitbringt. Er möchte jetzt mithelfen, dass wir unsere Ziele erreichen. Seine Position ist im Mittelfeld. Denny soll bei uns ein Spieler sein, der die jungen Spieler unterstützt und führt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

 

.
Pin It