Am vergangenen Samstag reisten unsere C-Junioren zur SG Milmersdorf und trafen dort auf eine neuformierte Mannschaft. Früh zeigte sich im Spiel, dass unsere Junioren die bessere Spielanlage besaßen. Nicht überzeugend aber effektiv spielend gelang eine beruhigende 5:0 Halbzeitführung für die Prenzlauer Elf. Das Trainerteam war nicht ganz zufrieden mit der gezeigten Leistung in der ersten Halbzeit. Zwar wurden in regelmäßigen Abständen Tore erzielt, aber spielerisch besitzt die Mannschaft mehr Potenzial. 
In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine bessere spielerische Leistung, jedoch wurden die vielen Chancen teils kläglich und leichtfertig vergeben. Dennoch wurden 2 weitere Treffer erzielt. Am Ende sprang ein deutlicher 7:1 Sieg für unsere immer noch ungeschlagenen C-Junioren heraus. Den Ehrentreffer für die Milmersdorder erzielte Lucas Liebisch zum zwischenzeitlichen 1:5. Die Tore für unsere Junioren erzielten Joell Felix (2), Luca Melüh (2), Anton Jahn, Nikolai Eckart und Luis Hötzmann. 
Am Samstag findet das nächste Heimspiel um 10:00 Uhr im Uckerstadion gegen die SG Storkow statt. Auch hier möchte die Mannschaft die Siegesserie ausbauen und den 6. Sieg in Folge erreichen. [eb]

.
Pin It